Mesh und Viewer

Nun ist er da ,der *Firerstorm Mesh Beta* Als ich heute Nacht die NC  bekam, habe ich  mir den gleich besorgt. Man war das eine Erleichterung . Kein geharke und Verzögerungen  beim Inventar ,wie im Kirsten und V3.
Ich poste hier mal Auszüge aus der NC. Sollte Interesse bestehen,schreibt mich in World an. Wie gesagt hier nur einen Auszug. Wobei ich sagen muss,ich hatte mein komplettes Inventar sofort,ohne Verzögerung.
Mal schauen was nun alles anders ist beim neuen Firestorm.

Neue Firestorm Beta mit Mesh
Di, Sep 06 2011 4:16:57  PDT

Bitte die Notecard lesen. Diese enthält wichtige Informationen.

Der Download befindet sich wie gewohnt  hier
Aktuell gibt es noch das eine oder andere Problem das noch nicht behoben wurde, jedoch ist diese Version durchaus nutzbar.
###Wichtig###
Wenn ihr euch mit dem neuen Viewer erstmalig anmeldet, werdet ihr feststellen dass sowohl der Cache wie auch die Einstellungen zurückgesetzt werden. Dies ist leider aufgrund der vielen Änderungen am Viewer erforderlich.

Ich kann nur vorschlagen den Viewer zu starten, und sich direkt in die Einstellungen zu begeben, und erstmal Displaynames ausschalten. Dies zieht die Performance während die Welt lädt, nicht ganz so schlimm runter, und vorallem nicht so lange.
Bei der Gelegenheit kann man auch gleich einen Skin wählen. Danach den Viewer schließen, und neu starten.

Der erste Anmeldevorgang wird trotzdem an der Leistung zerren, und man sollte nach Möglichkeit in einer leeren Region einloggen, und warten bis das gesamte Inventar geladen ist.

###Neue Features###
MESH wird dargestellt !

RLVa aktualisiert
und so weiter und so fort…..

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s